Stornopool Logo
 


Benachrichtigung - Kreuzfahrten

Sie wollen informiert werden, wenn eine neue Kreuzfahrt angeboten wird?
Geben Sie einfach ihre Email ein und wir informieren Sie.



Die Reise- und Ticketpreise sind Gesamtpreise, für alle im Angebot angezeigten Personen

Mein Schiff 2 - Full Metal Cruise VI 2018 - ab/bis Palma de Mallorca

Kreuzfahrten

€ 3397,-

Originalpreis € 3398,-
Reisende   Abreise
15.04.2018
22:00 Uhr
Zimmer Balkonkabine   Rückreise 20.04.2018
04:00 Uhr
Verpflegung All Inclusive   Reisedauer 5 Tage
Sterne   Anreise / Abreise - / Sonstiges
Veranstalter TUI Cruises  
Art der Reise Kreuzfahrt Rückflug ab
Kabinen Nr. Flex Deck
Angebot gültig bis 31.01.2018 um 17:01 Uhr
Auf den Merkzettel Frage zum Angebot

Weitere Informationen

Full Metal Cruise VI

Eigene Anreise


Beschreibung


Beschreibung

Full Metal Cruise VI - 2018
Leinen los! Europas größtes schwimmendes Metal-Festival sticht 2018 bereits zum sechsten Mal in See.
 
Link: Full Metal Cruise VI
15.04. – 20.04.2018  Mein Schiff 2
 
Route: Palma de Mallorca – Marseille – Valencia – Palma de Mallorca

Die sechste Full Metal Cruise führt uns erneut ins Mittelmeer. Wir starten in Mallorca und laufen dann Marseille und Valencia an, bevor wir in Mallorca wieder von Bord gehen.

Ihr erlebt fünf aufregende Tage und Nächte auf der Reise mit der Mein Schiff 2. An Bord wird auf drei Bühnen gerockt und an Land könnt ihr die Sehenswürdigkeiten der Mittelmeerregion erkunden. Daneben passiert erneut einiges, etwa Metal-Karaoke, Allstar-Jams, Comedy-Auftritte, Musiker-Workshops, Meet & Greets, Autogrammstunden, Kino usw.

Natürlich lädt auch das Schiff dazu ein, einfach seine Annehmlichkeiten zu genießen, seien es das Pooldeck, die gut bestückten Bars, die hervorragenden Restaurants... Langweilig wird auch auf der sechsten Full Metal Cruise sicher niemandem!
 
Besonders interessant für Metal-Fans, die sonst Festivals besuchen: Auf der Full Metal Cruise sind bereits alle Speisen in den meisten Restaurants im Reisepreis enthalten sowie Full Metal Drinks inklusive. Das bedeutet: Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine sind frei; ab 18 Uhr auch eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks.
 
Die Full Metal Cruise VI fährt nach dem Ablegen von Mallorca Marseille und Valencia an, bevor wir wieder in Mallorca von Bord gehen.
 
Zwei Tage der Reise sind komplette Seetage, an den anderen Tagen kann ergänzend das jeweilige Festland unsicher gemacht werden: Es können in jedem Hafen Landgänge unternommen werden bei denen ihr die Städte erkunden oder an Ausflügen teilnehmen könnt.

Join the Cruise, Metalheads!

Inklusiv-Leistungen:
Auf der Full Metal Cruise V sind an Bord neben dem Rahmenprogramm alle Speisen in den meisten Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Darüber hinaus gilt „Full Metal Drinks inklusive“: Auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars & Lounges sind beispielsweise Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine inklusive. Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks ist ab 18 Uhr ebenfalls inbegriffen.
 

Metal-Route mit Liegezeiten in den Häfen 
 
  Datum
Tag
Hafen
Land/ Insel
Ankunft
Abfahrt
  15.04.18
Sonntag
Palma de Mallorca
Spanien
---
22:00
  16.04.18
Montag
Seetag
---
---
---
  17.04.18
Dienstag
Marseille
Frankreich
08:00
19:00
  18.04.18
Mittwoch
Seetag
---
---
---
  19.04.18
Donnerstag
Valencia
Spanien
08:00
18:00
  20.04.18
Freitag
Palma de Mallorca
Spanien
04:00
---
 
Alle Mann an Bord – neue Gesichter und Klänge für die Full Metal Cruise VI.
Die sechste Full Metal Cruise bekommt Verstärkung, denn das Programm der größten europäischen Heavy Metal Kreuzfahrt wird um fünf starke Bands erweitert. Vier der Bands sind zum ersten Mal mit von der Partie – es weht also ein frischer Wind über die schwimmenden Bühnen.
 
Mundstuhl
Das Duo MUNDSTUHL besteht aus den Komikern Lars Niedereichholz und Ande Werner und gilt als das erfolgreichste Comedy-Duo Deutschlands. Mit den Figuren „Dragan und Alder“ erlangten sie nahezu kometenhaft nationalen Bekanntheitsgrad, den sie in den Rollen ihrer Alter Egos „No Pressure“, „C- & F-Hörnchen“, „Andi“, „Grill-Schorch“, „Peggy & Sandy“ und vieler anderer durchgeknallter Typen im Laufe der Jahre weiter festigten. Seit nun mittlerweile fünfzehn Jahren sind die beiden „gehessischen“ Comedians in aller Munde. Trotz umfangreicher Medienpräsenz bleibt die Lieblingsbeschäftigung der beiden die ununterbrochene Präsentation ihrer einzigartigen Bühnenprogramme.
 
Dirkschneider
Sein Name steht wie kaum ein anderer für international erfolgreiche deutsche Metal-Musik. Seine Stimme ist die Seele von zeitlosen Hits wie „Metal Heart“, „Princess Of The Dawn" oder „Balls To The Wall“. Udo Dirkschneider wird von seiner aktuellen Band U.D.O begleitet, widmet sich bei dieser Show aber ein letztes Mal ausschließlich den Hits aus seiner Zeit mit Accept.
 
Equilibrium
Equilibrium aus Bayern machen sich auf, um mit ihrem partytauglichen Pagan Metal die Mein Schiff 2 zu erobern, ganz im Stil einer FMC Wirtshaus-Gaudi. Die Band schafft es scheinbar spielerisch, gutturalen Gesang mit großen Melodien und viel Geschwindigkeit zu verknüpfen – gute Zutaten für die nächste Poolparty.
 
Anvil
Heute ordnet man den Sound von Anvil wohl als relativ klassischen Metal ein, zum Zeitpunkt ihrer Gründung sah dies jedoch anders aus: Ihr Einfluss auf Speed und Thrash Metal gilt als prägend und sie griffen hier Bands wie Slayer und Metallica voraus. Deren enorme Größe haben sie zwar nie erreicht, aber sie sind weiterhin ein verlässlicher Lieferant für gute Scheiben und spaßige Liveshows.
 
Hämatom
Die eine oder andere bange Frage kam schon auf und es ist nun bestätigt: Ja, Hämatom rocken erneut die Mein Schiff-Flotte. Ende Januar bringen die vier Musiker den mit Spannung erwarteten Nachfolger ihres Hitalbums Wir sind Gott raus. Bestie der Freiheit heißt das gute Stück, welches mit viel Vorfreude erwartet werden kann.
 
Nightmare
Der Zwischenstopp in Marseille führt die Full Metal Cruise endlich erneut nach Frankreich und bei dieser Gelegenheit wird französischer Metal vom Feinsten präsentiert. Nightmare sind, mit einer kurzen Unterbrechung, seit 1979 im Geschäft und liefern feinsten Heavy & Power Metal.
 
Gus G
Gus G hat als griechischer Gitarrenvirtuose des Metal mehr als ein Dutzend Studioalben aufgenommen und ist als Mitglied von Acts wie Arch Enemy und Dream Evil bis zu seiner eigenen Band Firewind auf der ganzen Welt aufgetreten. Seit August 2009 ist er Gitarrist der Heavy Metal-Legende Ozzy Osbourne. Für sein allererstes Soloalbum „I Am The Fire“ mit vielen Instrumentalstücken konnte er diverse bekannte Vocal-Gäste gewinnen und schlägt damit ein neues Kapitel mit klassischem Rock-Vibe auf.
 
Rage
Rage wurden 1984 gegründet, und nach zahlreichen Alben und Tourneen mit Running Wild, U.D.O., Motörhead und Saxon markierte das 1992 erschienene Album „Trapped!“ ihren internationalen Durchbruch. Im Jahr 2015 haben sich Rage neu erfunden und seitdem geht es mit neuem Lineup wieder gestärkt ans Werk. Das aktuelle Album „The Devil Strikes Again", das am 10. Juni 2016 veröffentlicht wurde, zeigt eine runderneuerte Band, die ihren Biss wieder gefunden hat und mühelos an alte Großtaten anknüpfen konnte.
 
Ross The Boss
Ross Friedman, besser bekannt als Ross The Boss, kommt mit seiner gleichnamigen Band an Bord. Bekannt wurde er als Gitarrist von Manowar und zusammen mit seinen Mitmusikern kehrt er zurück zu den größten Hits der True Metal Heroen. Unsterbliche Songs wie Battle Hymn, Kings of Metal oder Fighting the World können an Bord der Mein Schiff 2 lautstark mitgesungen werden.
 


Ausstattung

 
Die Mein Schiff 2
 
Die Mein Schiff 2 ist ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff mit 13 Decks und 956 Passagierkabinen, 262 Meter lang und 32 Meter breit. Genug Platz für ein schwimmendes Metal-Festival!
 
Die Bands spielen auf drei Bühnen an Bord: unter freiem Himmel auf dem Pooldeck sowie unter Deck im Theater und im Casino.
 
Ihr könnt auf der Mein Schiff 2 im Whirlpool abhängen, Fans und Bands an den Bars treffen, Cocktails trinken den Lounges, gut essen und bei allerlei Aktivitäten wie Metal-Karaoke amüsieren. Oder einfach nur in der Sonne liegen...
 
Ganze acht Bars und drei Lounges bieten eine riesige Auswahl - und es gilt: Full Metal Drinks inklusive!
 
Sechs Restaurants und zwei Bistros an Bord sorgen für das leibliche Wohl, sei es mit Service am Platz oder als Buffet. Für Nachtschwärmer hat der 24-Stunden-Grill Cliff 24 sogar rund um die Uhr geöffnet. Hier bekommen hungrige Metaller jederzeit Snacks wie Sandwiches, Burger oder Currywurst.
 
Auch in im Buffetrestaurant Anckelmannsplatz wird es speziell für die Full Metal Cruise nachts noch warme Speisen geben – und Langschläfer finden hier auch mittags noch ihr Frühstück. Sogar eine sportlichen Betätigung abseits der Moshpits ist im Fitnessstudio möglich, für weitere Erholung vom harten Headbanger-Geschäft zur Verfügung steht ein Wellness-Bereich mit Spa und Sauna zur Verfügung.
 
Details zur Mein Schiff 2:
    Getauft: September 2011
    Länge: 262,5 Meter
    Breite: 32,2 Meter
    Tiefgang: 8,5 Meter
    Geschwindigkeit: 21,5 Knoten / 40 km/h
    Besatzung: 780
    Decks: 13
    956 Passagierkabinen
    10 Bars & Lounges
    8 Restaurants & Bistros
    2 Außenpools
    3 Whirlpools
 
Außerdem:
24h Grill, Fitnessstudio, Wellnessbereich mit Spa&Sauna, Shopping-Meile, 24h Rezeption, Friseur & Hospital.
 


Unterbringung

 
Die gebuchte Kabinenart entnehmen Sie bitte der Beschreibung
 

Schiffskabinen
Ihre Kabine ist Ihr schwimmendes Hotelzimmer, das immer bei Ihnen ist. Auf einer Kreuzfahrt entdecken Sie fast täglich einen neuen Hafen, aber packen müssen Sie nur einmal. Wo gibt es sonst in kurzer Zeit so viel zu sehen auf solch bequeme Art und Weise?

 

Ihr schwimmendes Hotelzimmer
Auf dem Meer zu Hause: Wir bei TUI Cruises sind der Meinung, dass Sie sich in Ihrer Schiffskabine einfach wohlfühlen sollten und deshalb wurde für Sie ein großzügiges Raumkonzept entwickelt, dass Ihnen viel Platz zum Entspannen lässt.

 
Ausstattung der Innenkabine:
Kabinengröße: ca. 16 qm
- Doppelbett oder 2 untere Betten  - Teilweise 3./4. Bett
- Bad mit Dusche und WC   - Fön
- Fernseher mit Flachbildschirm  - Telefon
- Nespresso-Maschine (2 Espressokapseln pro Tag inklusive)
- Minibar  - Safe  - Klimaanlage  - Bademantel und Slipper
Kategorien: Innen D (Deck:4)  Innen C (Deck:4, 5)   Innen B (Deck:5, 8)    Innen A (Deck:9, 10, 12)
Kabinenbeispiel: Innenkabine
   
Ausstattung der Außenkabine:
Kabinengröße: ca. 17 qm
- Bullauge oder Fenster
- Doppelbett oder 2 untere Betten  - Teilweise 3./4. Bett
- Bad mit Dusche und WC  - Fön
- Fernseher mit Flachbildschirm  - Telefon
- Nespresso-Maschine (2 Espressokapseln pro Tag inklusive)  - Minibar
- Safe  - Klimaanlage  - Bademantel und Slipper
Kategorien: Außen E (Deck:4, 5)   Außen D (Deck:4)  Außen C (Deck:5)  Außen B (Deck:8)  Außen A (Deck:5, 9)
Kabinenbeispiel: Außenkabine
Aussenkabine
   
Ausstattung der Balkonkabine:
Kabinengröße: ca. 17 qm, Balkongröße: ca. 5 qm
- Privater Balkon mit Sitzmöbeln
- Doppelbett oder 2 untere Betten  - Teilweise 3. Bett
- Bad mit Dusche und WC  - Fön 
- Fernseher mit Flachbildschirm  - Telefon
- Nespresso-Maschine (2 Espressokapseln pro Tag inklusive)  - Minibar
- Safe  - Klimaanlage  - Bademantel und Slipper
Kategorien:  Balkon B (Deck:8)  Balkon A (Deck:9)
Kabinenbeispiel: Balkonkabine
Balkonkabine
   
Ausstattung der Verandakabine:
Kabinengröße: ca. 16 qm, Verandagröße: ca. 9 qm
- Private Veranda mit Sitzmöbeln und Hängematte
- Doppelbett oder 2 untere Betten  - Teilweise 3. Bett
- Bad mit Dusche und WC  - Fön
- Fernseher mit Flachbildschirm  - Telefon
- Nespresso-Maschine (2 Espressokapseln pro Tag inklusive)  - Minibar
- Safe  - Klimaanlage  - Bademantel und Slipper
Kategorien: Veranda B (Deck: 9)   Veranda A (Deck: 10, 12)
Kabinenbeispiel: Verandakabine
Verandakabine
   
Ausstattung der Familienkabine mit Veranda:
Kabinengröße: ca. 20 qm, Verandagröße: ca. 7-9 qm
- Private Veranda mit Sitzmöbeln und Hängematte
- Doppelbett (140 x 200 cm)  - Bettcouch und/oder Pullmann-Bett
- Bad mit Dusche und WC  - Fön
- Fernseher mit Flachbildschirm  - Telefon
- Nespresso-Maschine (2 Espressokapseln pro Tag inklusive)  - Minibar
- Safe  - Klimaanlage  - Bademantel und Slipper  - Xbox
Kategorien:  Familienkabine (Deck: 8, 10)
Kabinenbeispiel: Familienkabine

Familienkabine mit Veranda
   
Ausstattung der Junior Suite mit Veranda:
Kabinengröße: ca. 22 qm, Verandagröße: ca. 13-19 qm
- Private Veranda mit Sitzmöbeln und Hängematte
- Doppelbett  - Teilweise Bettcouch
- Bad mit Badewanne und WC  - Fön
- Couchecke  - Fernseher mit Flachbildschirm  - Telefon
- Nespresso-Maschine (2 Espressokapseln pro Tag inklusive)  - Minibar
- Safe  - Klimaanlage  - Bademantel und Slipper  - Xbox
- Zugang zur X-Lounge (Concierge-Service)
- Excellence Service
- Wellness auf der Kabine möglich
Kategorien:  Junior Suite (Deck: 10, 12)
Kabinenbeispiel: Junior Suite

   

Ausstattung der Suite mit Veranda:
Kabinengröße: ca. 49 qm, Verandagröße: ca. 24 qm
- Private Veranda mit Sitzmöbeln und Hängematte
- Doppelbett  - Teilweise Doppelbettcouch
- Bad mit Badewanne, separater Dusche und WC
- Fön  - Begehbarer Kleiderschrank 
- Wohnraum mit Sitzecke und Couchecke
- Fernseher mit Flachbildschirm  - Telefon
- Nespresso-Maschine (2 Espressokapseln pro Tag inklusive)  - Minibar
- Safe  - Klimaanlage  - Bademantel und Slipper  - Xbox
- Zugang zur X-Lounge (Concierge-Service)  - Excellence Service
- Wellness auf der Kabine möglich
Kategorien:  Suite (Deck: 10)

 

 

Kabinenbeispiel: Suite
Suite
   


Sonstiges

 
Kurz gefasst:
 
    Reisedaten:
    15.04. – 20.04.2018 Mein Schiff 2
 
    Route:
    Palma de Mallorca – Marseille –  Valencia – Palma de Mallorca
 
Enthaltene Leistungen
 
Full Metal Verpflegung:
Auf unserer Reise gilt: „Full Metal Drinks inklusive“ -> In allen Bars & Lounges sind beispielsweise Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine frei. Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks sind ab 18 Uhr ebenfalls inbegriffen. Außerdem sind alle Speisen in den meisten Restaurants an Bord bereits im Cruise-Ticket enthalten.
 
Das gleiche gilt natürlich für sämtliche Metal-Konzerte an Bord und das Rahmenprogramm mit Metal Karaoke, Meet & Greets, Autogramm-stunden, Comedy, Musiker-Workshops und vielem mehr. Die die Nutzung der Spa- und Saunalandschaft, verschiedene Sportangebote sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis enthalten.
 



Angebot drucken Schaufensterdruck PDF downloaden

 

*Änderungen der Flugzeiten, Streckenführung, des Fluggerätes oder der Fluggesellschaft bleiben ausdrücklich durch die Leistungsträger vorbehalten.

 


Widerrufsrecht § 312b Fernabsatzverträge

Bei Reisen, Event-Tickets gibt es kein Widerrufsrecht. Die Vorschriften über Fernabsatzverträge finden keine Anwendung auf Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringung, Beförderung sowie Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen.

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg

Diese Webseite verwendet Cookies, mit der Weiternutzung erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, verstanden